[X-Realm] Schurke und Paladin
Erster ungelesener Beitrag • 3 Beiträge
• Seite 1 von 1
[X-Realm] Schurke und Paladin
Hallo ihr!
Dies wird eine Doppelbewerbung eines Heilig-Paladins (Sephirá) und eines Mutilate-Schurkens (Sidd).
Erst einmal zu uns beiden:
Wir heißen Bella und Patrick und sind beide 24. Wir wohnen zusammen, haben uns bei unserem Hobby (nein, nicht WoW) kennen gelernt. Wir sind beide gebürtige Berliner und wir können auch getrennt von einander raiden - nicht, dass ihr denkt, es gibt uns nur als "wir"
--------------------------
Nun zu Sephirá (Bella):
Zu Classic-Zeiten habe ich einen Jäger ganz casual gespielt, der existiert zwar noch, hängt aber auf Level 54. Den Paladin habe ich im Januar 2008 ins Leben gerufen und als Holy gelevelt - ja, die Anstrengung habe ich mir angetan.
Nachdem ich 70 wurde, habe ich meine ersten Spielmomente in Kara erlebt - stundenlanges sterben, aber mit meiner kleinen aber feinen Gilde haben wir uns schöne Freitagnächte beschert. Irgendwann wurde mir Karazhan zu langweilig und ich wechselte die Gilde. Bloodmoon war damals in SSC und FDS unterwegs. Eine super Zeit, besonders als wir auch Hyjal und BT gegangen sind.
BC: Kara, Gruul, Maggi, ZA clear
FDS 3/4 (Kael'thas <3 erst nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp )
SSC 5/6 (Vashj erst nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp)
BT 7/9 (Rest nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp clear)
MH 4/5 (erst nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp clear)
SW nie gegangen
Dann kam auch schon WotLK...
Meinen Paladin habe ich mit Sidd zusammen hochgelevelt (auch hier weiterhin als Heal) am 19.11. 2008 lvl 80 geworden. Mit frisch 80 durch Naxx gestorben bis es irgendwann freeloot wurde.
Naxx 15/15
Obsi keine 3 Drachen, weder 10er noch 25er
Archa nicht erwähnenswert, wenn wir TW haben, geht zumindest das auf Nazjatar
Maly 1/1
Ulduar 8/14 (im 25er) und 13/14 im 10er
Pd(o)K beides clear
ICC 10/12 (inkl. Lich King) im 25er und im 10er nur 5/12
Nachdem Ulduar bei Bloodmoon nicht mehr lief (die 4 Wächter wollten einfach nicht, bzw. Movement war ein Fremdwort für einige und Wipen dafür ein No-Go), die Gilden- und Raidleitung ein bisschen am Zeiger drehte, bei ständigen Abmeldungen, fehlenden Raidbuffs, VZ etc keine Sanktionen unternahm verließ ich die Gilde. Zumal im Forum zensiert wurde, wenn es nicht gepasst hat, dass wir Verbesserungsvorschläge oder auch mal Kritik äußerten.
Ich legte eine kurze Pause wegen Umzug ein und wurde bei sanctuary (World-Rank 213, #2 auf Nazjatar (hinter For the Horde)) aufgenommen. Hier Pd(o)K gecleart. Mit ICC wurde ich auf die Ersatzbank verbannt, keine Ahnung weshalb. Langsam nervt es, jedes Mal zum Invite da zu sein, eingeladen zu werden und immer wieder um kurz vor 19 Uhr festzustellen, dass man nicht dabei ist. Nur, wenn mal ein Heiler fehlt.
Ich habe zu BC-Zeiten gerne im 25er geraidet, Ulduar hat mir fast immer Spaß gemacht, auch wenn aus einem Raid-Abend eher ein Wipe-Abend wurde - solange man auch noch Spaß haben kann. Die Freeloot-Raids haben leider (oder endlich?) die Spreu vom Weizen getrennt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der ich wieder einen festen Raidplatz habe.
Nun zu euren Anforderungen an mich:
-Wille und Anspruch die eigene Klasse perfekt zu beherrschen und neuen Content zu raiden (erfüllt)
-Bereitschaft voll gebufft in den Raid zu gehen und sich über Bosse auch eigenständig zu informieren (erfüllt)
-Ausdauer, um an neuen Bossen auch längere Zeit zu wipen (erfüllt)
Fähigkeit im Voicetool zuzuhören und bei Bedarf zu sprechen (erfüllt)
-Raidbeteiligung von über 70% bei folgenden Raidzeiten (während Progress): Sonntag bis Donnerstag von 18:45 Uhr bis 23:15 (erfüllt)
Facts:
Interface - ich komm damit klar ^^

Angeln, Kochen, Alchi, Kräuterkunde - max. Skill
Funktionierendes Headset, PC läuft stabil (es sei denn ich zerschieß mir meine GraKa und dazu mein Mainboard
Mumble, Ts2, Ts3 vorhanden
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =sanctuary
Main-Spec: heal
Second-Spec: Retri - aber mit Ulduarequip und spiel ich nur ungern, vielleicht mal zum farmen, wobei das auch als holy geht.
WotLK-Ruf: ehrfürchtig
kurz über mich: ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite Montag bis Freitag (Gleit- ohne Kernzeit) von 6:30 bis 15:30/16:00 regulär, ab und an auch mal Überstunden, Wochenende beim Fußball (auch auswärts). An die zweite Liga möcht ich grad noch nicht denken
--------------------
Zu Sidd (Patrick):
- Beruf/Ausbildung: Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und zur Zeit bin ich bei der Bundeswehr, habe mich für 4Jahre verpflichtet und hab noch ein halbes Jahr vor mir.
- Hobbys: Neben WoW spiele ich noch sehr gerne auch mal andere spiele(Ego-Shooter, Strategie usw.) Und ich bin auch leidenschaftlicher Fußball-Fan von Hertha BSC wodurch ich evtl. auch mal mal nicht mitraiden kann, weil ich dann wahrscheinlich im Stadion bin.
Mein PC:
- Intel Core2 Duo E6750 2.66GHz
- 2 Gb DDR-Ram
- Nivida Geforce 8800 GTX
- Logitech MX 518
- Logitech G11 Tastatur
- 6000er DSL-Leitung
Meine Raiderfahrung:
- Classic: Leider nur mal ganz Kurz MC. Hatte ne längere WoW Pause gemacht und so nichts mitbekommen vom Raidcontent
- BC: Gruul/Maggi: clear
ZA: clear
FDS: clear (Keal nachm Nerf-Patch erst down gehabt)
SSC: 7/8 Vashj irgendwie nie gelegt und nach dem Patch kein interesse mehr gehabt
MH: 4/5
BT: Bis auf Rat und Illi alles down
SW: Leider nicht gesehen dafür hats in der Gilde nicht gereicht
- WotLK: Naxx 10/25: clear
TW 10/25: clear
Ulduar 10: clear
Ulduar 25: ich glaube 8/14
PdK 10: Clear
PdoK 10: 2/5
PdK 25: Clear
PdoK 25: 0/5
ICC 10: 5/12
Icc 25: 4/12
Mein Charakter:
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... tar&n=Sidd
Berufe:
- Lederverarbeitung: 450/450
- Kürschnen: 400/400
Ruf:
- Schwarze Klinge: Ehrfürchtig
- Söhne Hodirs: Ehrfürchtig
- Kirin Tor: Ehrfürchtig
- Wyrmruhpakt: Ehrfürchtig
- Argentumkreuzzug: Ehrfürchtig
- Zu dem Schurken muss ich noch was loswerden. Ich hab diesen Char damals als Alli
angefangen (Gnom). Nachdem ich aber auf Alli-Seite nicht mehr zufrieden war,
hab ich mich dann relativ schnell entschieden den Fraktionswechsel zu machen.
Nachdem ich dann ca. 3-4 Monate auf mich auf der Hordenseite umgeschaut habe, bin ich auch schon wieder zurück
zur allianz gegangen. Da es auf Nazjatar(Horde) ziemlich extrem war mit Gearcheck,Equipcheck,DPS,Gearscore und
auch das items in rnd raids gelockt waren.
Mein Interface:
-
Log:
-http://worldoflogs.com/reports/rt-dj3ot306ygtcqwn1/details/4/?s=3230&e=3477
Raidzeiten:
- Bei den Raidzeiten bin ich sehr flexibel, aber auch vom Beruf abhängig, da ich im Winter und Frühjahr nicht soviel zu tun hab, kann ich fast immer. Ansonsten würde ich immer pünktlich und rechtzeitig bescheid sagen, sollte es mal nicht klappen.
Wieso hast du deine alte Gilde verlassen?
- Die Gilde auf Allianz-Seite war Bloodmoon gewesen. Denke mal, der ein oder andere wird sie vielleicht kennen.
Ich habe die Gilde verlassen, weil ich keinen Fortschritt in den Raids gesehen habe. Wir sind dauernd bei den Hütern gewipt und sind da eigentlich auch irgendwann stehen geblieben und überhaupt nicht mehr voran gekommen. Ein anderer Punkt ist der, dass wenn man was ins Forum schrieb dass es entweder gelöscht wurde oder gar nicht erst drauf eingegangen wurde.
- Auf Hordenseite war ich in keiner nennenswerten Gilde.
- Und dann war ich noch bei sanctuary als ich wieder bei den Allis war. Da meine Freundin auch dort war war es kein problem für sanctuary mich auch aufzunehmen. Dort hatte ich den status "fanboi" das soviel heißt wie bei den Twinkraids kannste mit aber bei den Mainraids nicht. Und auf dauer ist sowas nicht interessant bzw. es wird auch langweilig.
Was erwartest du von einer Gilde?
- Ich erwarte ein faires und respektvolles miteinander unterhalb der Gildenmember.
Das man sich gegenseitig unterstützt und auch bei Fragen oder sonst irgendwelchen Problemen Hilfe bekommt.
In den Raids erwarte ich 100% Kampf und Willen die Encounter zu legen und dementsprechend sollte auch die Disziplin in den Raids und im TS sein. Aber Spaß und dass man mal bei nen wipe lacht sollte immer dabei sein.
Die Gilde kann von mir erwarten, dass
- ich mich selbständig auf die Raids vorbereite (Bufffood, Flasks, Pots etc)
- ich aus meinem Charakter immer das beste raushole
- ich gerne jemanden in der Gilde helfe
- ich Disziplin, Konzentration und vollen Einsatz mitbringe
- ich selbstverständlich ein funktionierendes Headset habe
Ja das soll es dann erstmal gewesen sein. Bei weiteren Fragen steh ich gerne ingame zur Verfügung.
----------------------------------------
Wie wir auf euch gekommen sind:
Ihr habt im Nazjatar-Forum euren Suche-Text geschrieben
Holy-Pala und Schurke gesucht... Kommt uns gelegen. Wir suchen eine Gilde, die erfolgreich raidet, aber noch nicht alles im Schlaf legt, eine progressorientierte Gilde, die aber noch nicht vor Arthas im HM steht. Es sollte ein mittelding sein und ihr scheint genau das zu sein.
Wir würden uns über über ein TS (o.ä.)-Gespräch, Ingame-Nachricht (Nazjatar) oder Nachricht im Forum freuen.
Bis dahin noch viel Erfolg.
Dies wird eine Doppelbewerbung eines Heilig-Paladins (Sephirá) und eines Mutilate-Schurkens (Sidd).
Erst einmal zu uns beiden:
Wir heißen Bella und Patrick und sind beide 24. Wir wohnen zusammen, haben uns bei unserem Hobby (nein, nicht WoW) kennen gelernt. Wir sind beide gebürtige Berliner und wir können auch getrennt von einander raiden - nicht, dass ihr denkt, es gibt uns nur als "wir"
--------------------------
Nun zu Sephirá (Bella):
Zu Classic-Zeiten habe ich einen Jäger ganz casual gespielt, der existiert zwar noch, hängt aber auf Level 54. Den Paladin habe ich im Januar 2008 ins Leben gerufen und als Holy gelevelt - ja, die Anstrengung habe ich mir angetan.
Nachdem ich 70 wurde, habe ich meine ersten Spielmomente in Kara erlebt - stundenlanges sterben, aber mit meiner kleinen aber feinen Gilde haben wir uns schöne Freitagnächte beschert. Irgendwann wurde mir Karazhan zu langweilig und ich wechselte die Gilde. Bloodmoon war damals in SSC und FDS unterwegs. Eine super Zeit, besonders als wir auch Hyjal und BT gegangen sind.
BC: Kara, Gruul, Maggi, ZA clear
FDS 3/4 (Kael'thas <3 erst nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp )
SSC 5/6 (Vashj erst nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp)
BT 7/9 (Rest nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp clear)
MH 4/5 (erst nach dem Nerf-Patch mit Random-Grp clear)
SW nie gegangen
Dann kam auch schon WotLK...
Meinen Paladin habe ich mit Sidd zusammen hochgelevelt (auch hier weiterhin als Heal) am 19.11. 2008 lvl 80 geworden. Mit frisch 80 durch Naxx gestorben bis es irgendwann freeloot wurde.
Naxx 15/15
Obsi keine 3 Drachen, weder 10er noch 25er
Archa nicht erwähnenswert, wenn wir TW haben, geht zumindest das auf Nazjatar
Maly 1/1
Ulduar 8/14 (im 25er) und 13/14 im 10er
Pd(o)K beides clear
ICC 10/12 (inkl. Lich King) im 25er und im 10er nur 5/12
Nachdem Ulduar bei Bloodmoon nicht mehr lief (die 4 Wächter wollten einfach nicht, bzw. Movement war ein Fremdwort für einige und Wipen dafür ein No-Go), die Gilden- und Raidleitung ein bisschen am Zeiger drehte, bei ständigen Abmeldungen, fehlenden Raidbuffs, VZ etc keine Sanktionen unternahm verließ ich die Gilde. Zumal im Forum zensiert wurde, wenn es nicht gepasst hat, dass wir Verbesserungsvorschläge oder auch mal Kritik äußerten.
Ich legte eine kurze Pause wegen Umzug ein und wurde bei sanctuary (World-Rank 213, #2 auf Nazjatar (hinter For the Horde)) aufgenommen. Hier Pd(o)K gecleart. Mit ICC wurde ich auf die Ersatzbank verbannt, keine Ahnung weshalb. Langsam nervt es, jedes Mal zum Invite da zu sein, eingeladen zu werden und immer wieder um kurz vor 19 Uhr festzustellen, dass man nicht dabei ist. Nur, wenn mal ein Heiler fehlt.
Ich habe zu BC-Zeiten gerne im 25er geraidet, Ulduar hat mir fast immer Spaß gemacht, auch wenn aus einem Raid-Abend eher ein Wipe-Abend wurde - solange man auch noch Spaß haben kann. Die Freeloot-Raids haben leider (oder endlich?) die Spreu vom Weizen getrennt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der ich wieder einen festen Raidplatz habe.
Nun zu euren Anforderungen an mich:
-Wille und Anspruch die eigene Klasse perfekt zu beherrschen und neuen Content zu raiden (erfüllt)
-Bereitschaft voll gebufft in den Raid zu gehen und sich über Bosse auch eigenständig zu informieren (erfüllt)
-Ausdauer, um an neuen Bossen auch längere Zeit zu wipen (erfüllt)
Fähigkeit im Voicetool zuzuhören und bei Bedarf zu sprechen (erfüllt)
-Raidbeteiligung von über 70% bei folgenden Raidzeiten (während Progress): Sonntag bis Donnerstag von 18:45 Uhr bis 23:15 (erfüllt)
Facts:
Interface - ich komm damit klar ^^

Angeln, Kochen, Alchi, Kräuterkunde - max. Skill
Funktionierendes Headset, PC läuft stabil (es sei denn ich zerschieß mir meine GraKa und dazu mein Mainboard
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =sanctuary
Main-Spec: heal
Second-Spec: Retri - aber mit Ulduarequip und spiel ich nur ungern, vielleicht mal zum farmen, wobei das auch als holy geht.
WotLK-Ruf: ehrfürchtig
kurz über mich: ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite Montag bis Freitag (Gleit- ohne Kernzeit) von 6:30 bis 15:30/16:00 regulär, ab und an auch mal Überstunden, Wochenende beim Fußball (auch auswärts). An die zweite Liga möcht ich grad noch nicht denken
--------------------
Zu Sidd (Patrick):
- Beruf/Ausbildung: Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und zur Zeit bin ich bei der Bundeswehr, habe mich für 4Jahre verpflichtet und hab noch ein halbes Jahr vor mir.
- Hobbys: Neben WoW spiele ich noch sehr gerne auch mal andere spiele(Ego-Shooter, Strategie usw.) Und ich bin auch leidenschaftlicher Fußball-Fan von Hertha BSC wodurch ich evtl. auch mal mal nicht mitraiden kann, weil ich dann wahrscheinlich im Stadion bin.
Mein PC:
- Intel Core2 Duo E6750 2.66GHz
- 2 Gb DDR-Ram
- Nivida Geforce 8800 GTX
- Logitech MX 518
- Logitech G11 Tastatur
- 6000er DSL-Leitung
Meine Raiderfahrung:
- Classic: Leider nur mal ganz Kurz MC. Hatte ne längere WoW Pause gemacht und so nichts mitbekommen vom Raidcontent
- BC: Gruul/Maggi: clear
ZA: clear
FDS: clear (Keal nachm Nerf-Patch erst down gehabt)
SSC: 7/8 Vashj irgendwie nie gelegt und nach dem Patch kein interesse mehr gehabt
MH: 4/5
BT: Bis auf Rat und Illi alles down
SW: Leider nicht gesehen dafür hats in der Gilde nicht gereicht
- WotLK: Naxx 10/25: clear
TW 10/25: clear
Ulduar 10: clear
Ulduar 25: ich glaube 8/14
PdK 10: Clear
PdoK 10: 2/5
PdK 25: Clear
PdoK 25: 0/5
ICC 10: 5/12
Icc 25: 4/12
Mein Charakter:
- http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... tar&n=Sidd
Berufe:
- Lederverarbeitung: 450/450
- Kürschnen: 400/400
Ruf:
- Schwarze Klinge: Ehrfürchtig
- Söhne Hodirs: Ehrfürchtig
- Kirin Tor: Ehrfürchtig
- Wyrmruhpakt: Ehrfürchtig
- Argentumkreuzzug: Ehrfürchtig
- Zu dem Schurken muss ich noch was loswerden. Ich hab diesen Char damals als Alli
angefangen (Gnom). Nachdem ich aber auf Alli-Seite nicht mehr zufrieden war,
hab ich mich dann relativ schnell entschieden den Fraktionswechsel zu machen.
Nachdem ich dann ca. 3-4 Monate auf mich auf der Hordenseite umgeschaut habe, bin ich auch schon wieder zurück
zur allianz gegangen. Da es auf Nazjatar(Horde) ziemlich extrem war mit Gearcheck,Equipcheck,DPS,Gearscore und
auch das items in rnd raids gelockt waren.
Mein Interface:
-

Log:
-http://worldoflogs.com/reports/rt-dj3ot306ygtcqwn1/details/4/?s=3230&e=3477
Raidzeiten:
- Bei den Raidzeiten bin ich sehr flexibel, aber auch vom Beruf abhängig, da ich im Winter und Frühjahr nicht soviel zu tun hab, kann ich fast immer. Ansonsten würde ich immer pünktlich und rechtzeitig bescheid sagen, sollte es mal nicht klappen.
Wieso hast du deine alte Gilde verlassen?
- Die Gilde auf Allianz-Seite war Bloodmoon gewesen. Denke mal, der ein oder andere wird sie vielleicht kennen.
Ich habe die Gilde verlassen, weil ich keinen Fortschritt in den Raids gesehen habe. Wir sind dauernd bei den Hütern gewipt und sind da eigentlich auch irgendwann stehen geblieben und überhaupt nicht mehr voran gekommen. Ein anderer Punkt ist der, dass wenn man was ins Forum schrieb dass es entweder gelöscht wurde oder gar nicht erst drauf eingegangen wurde.
- Auf Hordenseite war ich in keiner nennenswerten Gilde.
- Und dann war ich noch bei sanctuary als ich wieder bei den Allis war. Da meine Freundin auch dort war war es kein problem für sanctuary mich auch aufzunehmen. Dort hatte ich den status "fanboi" das soviel heißt wie bei den Twinkraids kannste mit aber bei den Mainraids nicht. Und auf dauer ist sowas nicht interessant bzw. es wird auch langweilig.
Was erwartest du von einer Gilde?
- Ich erwarte ein faires und respektvolles miteinander unterhalb der Gildenmember.
Das man sich gegenseitig unterstützt und auch bei Fragen oder sonst irgendwelchen Problemen Hilfe bekommt.
In den Raids erwarte ich 100% Kampf und Willen die Encounter zu legen und dementsprechend sollte auch die Disziplin in den Raids und im TS sein. Aber Spaß und dass man mal bei nen wipe lacht sollte immer dabei sein.
Die Gilde kann von mir erwarten, dass
- ich mich selbständig auf die Raids vorbereite (Bufffood, Flasks, Pots etc)
- ich aus meinem Charakter immer das beste raushole
- ich gerne jemanden in der Gilde helfe
- ich Disziplin, Konzentration und vollen Einsatz mitbringe
- ich selbstverständlich ein funktionierendes Headset habe
Ja das soll es dann erstmal gewesen sein. Bei weiteren Fragen steh ich gerne ingame zur Verfügung.
----------------------------------------
Wie wir auf euch gekommen sind:
Ihr habt im Nazjatar-Forum euren Suche-Text geschrieben
Wir würden uns über über ein TS (o.ä.)-Gespräch, Ingame-Nachricht (Nazjatar) oder Nachricht im Forum freuen.
Bis dahin noch viel Erfolg.
- Sephirá
Re: [X-Realm] Schurke und Paladin
Hallo ihr zwei,
wir freuen uns über eure Bewerbung und werden uns sobald wie möglich beraten.
LG DaXiu
wir freuen uns über eure Bewerbung und werden uns sobald wie möglich beraten.
LG DaXiu
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." — Barney Stinson
-

DaXiu - Member
Re: [X-Realm] Schurke und Paladin
Hallo ihr beiden,
wir haben uns gestern beraten und uns gegen eine Trialzeit entschieden, Gründe dafür sind u.a. dass wir Sidd keinen Raidplatz anbieten könnten, bei Sephira blieb die Frage offen warum sie nicht bei eurer derzeitigen Gilde zu Raids mitgenommen wird, das Gear ist für den Contentstand eigentlich mehr als ausreichend.
Falls noch weitere Fragen bestehen oder ihr etwas hinzuzufügen habt, könnt ihr euch an einen Offizier per PM oder whisper im Spiel richten.
LG Daxiu
wir haben uns gestern beraten und uns gegen eine Trialzeit entschieden, Gründe dafür sind u.a. dass wir Sidd keinen Raidplatz anbieten könnten, bei Sephira blieb die Frage offen warum sie nicht bei eurer derzeitigen Gilde zu Raids mitgenommen wird, das Gear ist für den Contentstand eigentlich mehr als ausreichend.
Falls noch weitere Fragen bestehen oder ihr etwas hinzuzufügen habt, könnt ihr euch an einen Offizier per PM oder whisper im Spiel richten.
LG Daxiu
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." — Barney Stinson
-

DaXiu - Member
3 Beiträge
• Seite 1 von 1